WESTERN - Sattelgurt

9002
Vergrößern
 Zurück zur Übersicht
In den USA ist er schon traditionell deutlich verbreiteter als die Englische Reiterei, aber auch bei uns wird der Westernsport immer populärer. Warum also nicht auch den Westernreitern auf deren Sport zugeschnittene Produkte bieten? In enger Zusammenarbeit mit dem amtierenden Deutschen Vize-Meister Junior Reining Open, Markus Zweverink, ist gleich eine ganze Serie solcher Produkte entstanden. Ausgewählte, qualitativ hochwertige Materialien bieten größtmögliche Flexibilität sowie perfekte Funktionalität für Pferd und Reiter. Profitieren auch Sie vom GERA-Know-How!

– der ideale Westernsattelgurt, auch für empfindliche Pferde
– weiches, atmungsaktives Airtex
– die perforierte Oberfläche zeichnet sich durch angenehme
Trageeigenschaften aus
– kein Hitzestau
– optimale Druckverteilung
– sehr solide Verarbeitung mit Edelstahlschnallen und D-Ring-Schlaufen
– extrem langlebig

9002

Sattelgurt
9002 unelastisch
9003 einseitig elastisch
9004 beidseitig elastisch

Größen: 16-34" ( 40-85 cm )

Farben

schwarz, grau, braun, beige

Nach oben