WESTERN - Bell Boot

9046
Vergrößern
 Zurück zur Übersicht
In den USA ist er schon traditionell deutlich verbreiteter als die Englische Reiterei, aber auch bei uns wird der Westernsport immer populärer. Warum also nicht auch den Westernreitern auf deren Sport zugeschnittene Produkte bieten? In enger Zusammenarbeit mit dem amtierenden Deutschen Vize-Meister Junior Reining Open, Markus Zweverink, ist gleich eine ganze Serie solcher Produkte entstanden. Ausgewählte, qualitativ hochwertige Materialien bieten größtmögliche Flexibilität sowie perfekte Funktionalität für Pferd und Reiter. Profitieren auch Sie vom GERA-Know-How!

– super-reißfestes Supratex
– durch die wasserabweisende Beschichtung des Gewebes
wird Wasseraufnahme verhindert
– anatomische Formgebung
– bestmöglicher Schutz der Ballen und des Hufs vor Quetschungen
– Vermeidung von Scheuerstellen und Tritt-Verletzungen
– doppelter Klettverschluss
– eingefasst mit High-Tech-Stretchband

9046

BELL BOOT
Größen: I (XS), II (S), III (M)

Farben

schwarz, braun, beige, weiß

Nach oben